Über uns

Stephan May
Kfz-Meisterbetrieb
Kloster-Banz-Str. 19A
96274 Itzgrund
OT Gleußen
09533 9826900
info@kfz-may.de


Hier können Sie etwas über unser Team erfahren:

Stephan May:
hat seine Lehre als Kfz-Mechaniker 1990 abgeschlossen. Nach einem Jahr als Geselle im Ausbildungsbetrieb war er in einigen Markenwerkstätten in Forchheim und Bamberg tätig und wechselte dann ab 1996 zur freien Werkstatt für alle Marken. In mehr als 15jähriger Tätigkeit im Pannendienst für ADAC und ACE sammelte er außerdem Erfahrungen mit allem, was ein Auto zum Liegenbleiben bringen kann. Im Jahr 2011 entschloss er sich zum Schritt in die Selbständigkeit. Bei uns schraubt der Chef noch selbst - und das wird auch so bleiben. Sein großes Hobby ist Ente “Rossa” mit all ihren Enten-Verwandten.

Kai Maier:
gehörte schon 2011 zum Team. Nach einer Pause absolvierte er ab 2015 seine Ausbildung bei uns und arbeitet seit Ausbildungsende als Geselle mit.

Tobias Kauer:
verstärkt unser Team seit Juli 2016 als Geselle mit Erfahrung in einer markenoffenen Werkstatt. Daher konnten wir die Wartezeiten auf einen Werkstatttermin - zumindest außerhalb der Reifenwechselsaison - deutlich verkürzen.

Iris May:
kümmert sich als Frau vom Chef um alle Büroangelegenheiten inklusive Kaffeeversorgung von Mitarbeitern und Kunden. In der Werkstatt beschränkt sich die Mitarbeit meist auf Halten von Teilen oder Werkzeug, Nachsehen, ob alle Lichter gehen und ähnliches - muss aber auch sein.

Rossa:
darf den Chef spazieren fahren, dient als Teiletransporter, Werbefläche und als Maskottchen. Ganz selten zickt sie auch mal und verlangt nach einem Wellness-Aufenthalt auf der Hebebühne. Boshaft wird sie auch “Schleichwerbung” genannt...

 

Fotos von der Eröffnung 2011